C-Wurf / geb. am 16.10.2016

Eltern sind:

FAITHFUL PAW’S BRAVE HEART *Conner* X ANNALOTTA VOM NIEDTAL *Lotta*

Bei der Wahl nach Lotta’s Partner habe ich mich für den schönen Rüden
Faithful Paw’s Brave Heart (Conner) entschieden.

Seit Jahren schon begeistert mich Conner und ich habe ihn in mein Herz geschlossen.
Er ist ein schöner klassischer Labrador von vorzüglichem Typ mit besten Gesundheitsbefunden, schönem Wesen und auch auf Arbeitsprüfungen konnte er bisher überzeugen. Seine Ausstellungserfolge sind beachtlich.

Conners Abstammung passt sehr gut zu der von Lotta. In der 3. Generation kommen sie über den legendären Rüden Carpenny Scenario zusammen.

Vielen Dank an den Eigentümer Mario Scheuer für die Zustimmung zu dieser Verpaarung.

 

Datenbank Conner ≡ Datenbank Welpen ≡ Datenbank Lotta ≡


7. Woche

5. und 6. Woche

3. und 4. Woche

2. Woche

1. Woche